Skip to main content
Side panel
E-Learning
Course Categories
Information Management
Healthcare Management
Business and Economics
Postgraduate Studies
Offering across Academic Departments
Project Groups
Digitale Teaching and Learning
Archive
Help and Support
New features in Moodle 3.5
Set enrolment key
FAQs for lecturers
FAQs for students
Manuals for lectureres
Manuals for students
Contact Support
E-Learning Services
Tools and Methods
Examples
Training and Workshops
Regulations
English (en)
Deutsch (de)
English (en)
Español - Internacional (es)
Français (fr)
Italiano (it)
Русский (ru)
简体中文 (zh_cn)
You are not logged in. (
Log in
)
E-Learning HNU
Home
E-Learning
FAQs Lehrende neu
Browse by Author
FAQs Lehrende neu
Printer-friendly version
Search full text
Browse by alphabet
Browse by category
Browse by date
Browse by Author
Browse the glossary using this index
A
|
B
|
C
|
D
|
E
|
F
|
G
|
H
|
I
|
J
|
K
|
L
|
M
|
N
|
O
|
P
|
Q
|
R
|
S
|
T
|
U
|
V
|
W
|
X
|
Y
|
Z
|
ALL
Currently sorted First name ascending
Sort by:
Surname
|
First name
Ronald Robertson
Wie kann ich Teilnehmer aus meinem Kursen kontaktieren?
Stefanie Loth
Mein Kurs ist nicht sichtbar. Wie kann ich ihn für Studierende sichtbar schalten?
Mein Moodle Kurs ist noch nicht angelegt worden. Woran liegt das?
Meine Aktivität Datenbank funktioniert nicht, was habe ich falsch gemacht?
Meine Studierenden können bei der Aktivität Aufgabe nichts einreichen. Woran liegt das?
Sharing Cart: Mit dem "Einkaufswagen" für Moodle einfach Inhalte in einen neuen Kurs importieren
Wann werden meine Moodle-Kurse gelöscht?
Was passiert mit meinen Kursen nach Ablauf des Semesters?
Welche Möglichkeiten gibt es den Zugang zu meinem Kurs zu beschränken?
Wie kann ich alle Teilehmer meines Kurses einfach erreichen?
Wie kann ich den Einschreibeschlüssel für meinen Kurs einsehen, ändern oder löschen?
Wie kann ich den Moodle-Kalender in meinen privaten Kalender integrieren?
Wie kann ich die Inhalte eines Archivkurses in meinen neuen Kurs übernehmen?
Wie kann ich die Überschriften der Themenbereiche in meinem Kursraum ändern?
Wie kann ich eine Datei in meinen Kursraum hochladen?
Wie kann ich eine Sicherheitskopie bzw. Backup von meinen Kurs erstellen?
Wie kann ich eine Teilnehmerliste aller Kursteilnehmer exportieren?
Wie kann ich Kommentare in der Aktivität Datenbank zulassen?
Wie kann ich meine Studierenden in Gruppen einteilen?
Wie kann ich meinen Kurs aus Sicht der Teilnehmer anschauen?
Wie kann ich meinen Kurs zurücksetzen?
Wie kann ich SMART vhb Aktivitäten anlegen?
Wie kann ich Teilnehmer aus meinem Kurs entfernen?
Wie kann ich Teilnehmer selbst in meinen Kurs einschreiben?
Wie kann ich Teilnehmern die Möglichkeit zum Datei-Upload geben?
Wie kann ich YouTube Videos datenschutzkonform einbinden?
Wo finde ich die Archivkurse der letzten Semester?
Tobias Ademmer
Wie kann ich einen E-Book aus dem Bibliothekskatalog verlinken?
◄ FAQs Studierende neu
Jump to...
Jump to...
Anleitungen
E-Learning News
FAQs Studierende neu
Wartungszeiten
Wartungszeiten ►
Home